HOCHZEITEN

Traut euch!

Jede Hochzeit ist so individuell und einzigartig wie ihr selbst es seid.


Liebes Paar!

 

Beispiele meiner Hochzeitsfotografie findet ihr hier unten folgend. 

 

Ganz gleich, ob ihr mich für das Brautpaar-Shooting, die Trauung oder eine Ganztags-Reportage buchen möchtet: es ist Euer schönster Tag und mein Anliegen, dass dieser als solcher in eurer Erinnerung bleibt. 

 

Deshalb biete ich maßgeschneiderte Pakete an, die ganz auf eure Bedürfnisse, Wünsche und euer Budget zugeschnitten sind.

 

Eine Fotobox / Photobooth und professionelle Visagistin / Hairstylistin könnt ihr optional hinzu buchen. Sprecht mich auch gerne hinsichtlich eines Fotobuches an, welches ich gerne für euch zusammenstelle. 

 

Bei einer Buchung besprechen wir gemeinsam Details, eure offenen Fragen und individuellen Wünsche, ganz entspannt und ohne Zeitdruck z.B. in einem Café.

 

 

 

Eure Hochzeit ist ein sehr persönliches Fest im Kreise eurer Familie, Freunde und Bekannten.

 

Auch aus diesem Grund möchte ich euch das Vorgespräch sehr an's Herz legen, da es die Möglichkeit bietet uns bereits vor dem Fest etwas näher kennen zu lernen.

 

Für Fragen rund um die Themen  HochzeitsplanungVisagistin/Stylistin und musikalische Untermalung etc. stehe ich gerne mit Kontakten und Tipps zur Seite.

 

Schreibt mir gerne eine Nachricht für eine unverbindliche Preis-und Terminanfrage über den Menüpunkt Kontakt .

 

Bitte teilt mir darin die ungefähren Eckdaten eurer Hochzeit mit: Termin, Ort, ungefähre Anzahl der Gäste, geplanter Ablauf (soweit bis dahin bekannt) und evtl. Besonderheiten.  

 

Auf eure Anfrage freue ich mich!   

 

Einige Galerien sind passwortgeschützt und der Öffentlichkeit nicht zugänglich.

 


VERENA & DENNIS

BOM DIA CHEMNITZ

36° GRAD

SABRINA & LARS

BOOKWORMS

ANNA & DAVID

SCHLOSS BIEBRICH / WIESBADEN

FABIOLA & PATRICK

TINA & SVEN

HOCHZEIT IN TÜBINGEN

MAINZ, WIE ES SINGT UND LACHT!

TANJA & DAMIR


Profil von Simon-David Tschan / Fotografie in der Fotografensuche